Spendenaktion zum Jahreswechsel

Liebe Lions-Freunde,

ein sehr ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Leider müssen auch in unserem Clubleben auch die meisten Aktivitäten ruhen. Doch wir möchten Euch in diesen Feiertagen Mut und Optimismus zusprechen.

Wir wünschen Euch, Euren Partnerinnen und Familien besinnliche Feiertage in der Gemeinschaft, soweit das möglich ist. Bleibt oder werdet gesund, das ist in dieser Zeit der größte Wunsch.

Wir haben uns nicht ganz zurückgezogen, sondern tagen monatlich im Vorstand über Videokonferenz. Über das, was noch geht und was wir planen, könnt Ihr Euch auf unserer Webseite informieren.

Leider muss auch unser Neujahrsessen diesmal ausfallen. Bestimmt wäre es angemessen, in diesen Zeiten, stattdessen den wirklich Bedürftigen in unserem Umfeld etwas zukommen zu lassen.

Der Vorstand schlägt Euch vor, einen Betrag von etwa 50 € pro Person zu spenden für Zielgruppen wie Lebenshilfe, Tafeln und Obdachlose im Ilm-Kreis. Bitte gebt Eure Zustimmung mit Höhe der Spende in dem dafür vorgesehenen Formular bis 10.01.2021.

Danke!

Bestimmt werden wir im kommenden Jahr auch wieder gemeinsam speisen.

Wichtig für das nächste Jahr ist, dass wir bald wieder den persönlichen Kontakt und unsere enge Gemeinschaft herstellen können. Dann können wir auch die gesteckten Ziele zur Auffrischung unseres Clublebens und neue Activities zur Hilfe, wo sie gebraucht wird, weiterführen.

Frohe Feiertage und alles Gute für 2021!

i.A. Norbert Lenk